Über mich

Ich heiße Mandy, bin am 29.08.1995 in Ostfriesland geboren und werde ab August irgendwo anders landen, wo genau weiß ich derzeit noch nicht, aber ich werde euch auf jeden Fall berichten.
Zudem ist geplant, dass ich ab dann auch gemeinsam mit meinem Freund in eine Wohnung ziehen werde, worauf ich mich schon total freue.

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, dann für 6 Monate einen Bundesfreiwilligendienst in einem integrativen Kindergarten absolviert und danach mehrere Praktika gemacht. 
Wenn ich ehrlich bin hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Plan, weiß auch jetzt noch nicht genau was ich mein Leben lang machen werde, aber ich bin gespannt was ich im Septemper beginne und wie sich dann alles weiterentwickelt.

Ernährung ist ein Thema mit dem ich mich schon sehr lange beschäftige, ich finde es unglaublich interessant und es macht mir Spaß immer mehr darüber rauszufinden.
Mittlerweile ernähre ich mich vegan und versuche möglichst viele Kohlenhydrate und wenig Fett zu mir zu nehmen. Ich esse sehr viel Obst, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Quinoa..aber darüber werdet Ihr hier auch noch genug erfahren denke ich.

In meiner Freizeit liebe ich es natürlich - wie soll es auch anders sein - zu kochen und zu backen, ich fotografiere seit einigen Jahren total gerne, lese viel, verbringe Zeit mit meinem Freund und Freunden und freue mich grade total darauf endlich wieder richtig zu bloggen.

Ich hoffe jetzt habt ihr einen kleinen Überblick wer ich bin und was ich so mache und ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse für meinen Blog geweckt habe!
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja auch ein paar Tipps oder Anregungen geben.

Liebe Grüße,
Mandy 








Keine Kommentare: